Die Niederösterreichische Waldviertelbahn

Die von Gmünd ausgehenden Schmalspurbahnen im nördlichen Österreich boten noch in den 80er Jahren eine Nebenbahnromantik, wie sie auf den meisten anderen Bahnen schon 20 Jahre früher verschwunden war.

Gmünd, Schmalspurbahnen, Österreich, Nebenbahnromantik, Bahnen, Waldviertel

Die Niederösterreichische Waldviertelbahn Die von Gmünd ausgehenden Schmalspurbahnen im nördlichen Österreich boten noch in den 80er Jahren eine Nebenbahnromantik, wie sie auf den meisten anderen Bahnen schon 20 Jahre früher verschwunden war. Gmünd, Schmalspurbahnen, Österreich, Nebenbahnromantik, Bahnen, Waldviertel

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.