Schneepflüge

Schneepflüge helfen seit Ende des 19. Jahrhunderts den Eisenbahngesellschaften Schnee bis zu einer Höhe von 1,5 m von den Gleisen zu räumen. Selten waren es Neukronstruktionen, häufig wurde auf vorhandene Fahrwerke von Lokomotiven und Tendern zurückgegriffen, so daß viele Schneepflüge ein etwas improvisiertes Aussehen haben.

Schneepflüge Schneepflüge helfen seit Ende des 19. Jahrhunderts den Eisenbahngesellschaften Schnee bis zu einer Höhe von 1,5 m von den Gleisen zu räumen. Selten waren es Neukronstruktionen, häufig wurde auf vorhandene Fahrwerke von Lokomotiven und Tendern zurückgegriffen, so daß viele Schneepflüge ein etwas improvisiertes Aussehen haben.

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.