Entsprechend dem Anlass gab es am letzten Tag schlechtes Wetter mit Nieselregen. Schön und würdig hergerichtet für die Abschiedsfahrt wurden jedoch nochmals die Loks und der Gerätewagen.

Entsprechend dem Anlass gab es am letzten Tag schlechtes Wetter mit Nieselregen. Schön und würdig hergerichtet für die Abschiedsfahrt wurden jedoch nochmals die Loks und der Gerätewagen.

Hohenlimburg, Ansgar Völmicke, 1+5+3+2, Europa, Deutschland, NRW, Sauerland

 Entsprechend dem Anlass gab es am letzten Tag schlechtes Wetter mit Nieselregen. Schön und würdig hergerichtet für die Abschiedsfahrt wurden jedoch nochmals die Loks und der Gerätewagen. Hohenlimburg, Ansgar Völmicke, 1+5+3+2, Europa, Deutschland, NRW, Sauerland

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.