Die schwersten Züge bei der HKB waren zwei beladene Coilswaggons, die vom Übergabebahnhof nach Krupp II gefahren werden mussten. Dazu waren zwei Loks und vier Rollwagen nötig. Die max. Tragfähigkeit eines luftdruckgebremsten Rollwagens betrug 42 t. Vor dem Verwaltungsgebäude wurde der Zug geteilt und mit einer Lok ins Werk zur Entladung geschoben.

Die schwersten Züge bei der HKB waren zwei beladene Coilswaggons, die vom Übergabebahnhof nach Krupp II gefahren werden mussten. Dazu waren zwei Loks und vier Rollwagen nötig. Die max. Tragfähigkeit eines luftdruckgebremsten Rollwagens betrug 42 t. Vor dem Verwaltungsgebäude wurde der Zug geteilt und mit einer Lok ins Werk zur Entladung geschoben.

Hohenlimburg, Ansgar Völmicke, 3, Europa, Deutschland, NRW, Sauerland

 Die schwersten Züge bei der HKB waren zwei beladene Coilswaggons, die vom Übergabebahnhof nach Krupp II gefahren werden mussten. Dazu waren zwei Loks und vier Rollwagen nötig. Die max. Tragfähigkeit eines luftdruckgebremsten Rollwagens betrug 42 t. Vor dem Verwaltungsgebäude wurde der Zug geteilt und mit einer Lok ins Werk zur Entladung geschoben. Hohenlimburg, Ansgar Völmicke, 3, Europa, Deutschland, NRW, Sauerland

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