Die stark einseitige Kurvenlage der Werkbahngleise bewirkt eine unsymmetrische Beanspruchung der Radreifen. Um der Abnutzung bei den Lokomotiven trotzdem auf beiden Seiten gleich zu halten werden sie einmal jährlich per Autokran gedreht.

Die stark einseitige Kurvenlage der Werkbahngleise bewirkt eine unsymmetrische Beanspruchung der Radreifen. Um der Abnutzung bei den Lokomotiven trotzdem auf beiden Seiten gleich zu halten werden sie einmal jährlich per Autokran gedreht.

Ingolstadt, Hilmar Roth, 2, Europa, Deutschland, Bayern

 Die stark einseitige Kurvenlage der Werkbahngleise bewirkt eine unsymmetrische Beanspruchung der Radreifen. Um der Abnutzung bei den Lokomotiven trotzdem auf beiden Seiten gleich zu halten werden sie einmal jährlich per Autokran gedreht. Ingolstadt, Hilmar Roth, 2, Europa, Deutschland, Bayern

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.