Obwohl die Lokhalle noch nicht ganz fertig erscheint sind schon die ersten Lokomotiven zu sehen. Di Lokomotiven der Baureihe 01 tragen einen Pufferbohlen Warnanstrich, wie er auf Grund der Verdunkelung anfang des Kriges eingeführt wurde,

Obwohl die Lokhalle noch nicht ganz fertig erscheint sind schon die ersten Lokomotiven zu sehen. Di Lokomotiven der Baureihe 01 tragen einen Pufferbohlen Warnanstrich, wie er auf Grund der Verdunkelung anfang des Kriges eingeführt wurde,

Dortmund, Schülke, Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet

 Obwohl die Lokhalle noch nicht ganz fertig erscheint sind schon die ersten Lokomotiven zu sehen. Di Lokomotiven der Baureihe 01 tragen einen Pufferbohlen Warnanstrich, wie er auf Grund der Verdunkelung anfang des Kriges eingeführt wurde, Dortmund, Schülke, Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.