Der Beiwagen 93 entstand durch Umbau des Triebwagens 4. Als die WK im Jahr 1925 eine neue Serie Triebwagen beschaffte, wurden die 2 verbliebenen vierachsigen Triebwagen entbehrlich und in der eigenen Werkstatt zu Beiwagen umgebaut (TW 1 zu BW 92, TW 4 zu BW 93). Aus Stabilitätsgründen wurden die Fenster der Längsseiten mit senkrechten Holmen unterteilt. Der Beiwagen wurde 1957 verschrottet.

Der Beiwagen 93 entstand durch Umbau des Triebwagens 4. Als die WK im Jahr 1925 eine neue Serie Triebwagen beschaffte, wurden die 2 verbliebenen vierachsigen Triebwagen entbehrlich und in der eigenen Werkstatt zu Beiwagen umgebaut (TW 1 zu BW 92, TW 4 zu BW 93). Aus Stabilitätsgründen wurden die Fenster der Längsseiten mit senkrechten Holmen unterteilt. Der Beiwagen wurde 1957 verschrottet.

Andreas Reinhard, Iserlohner Kreisbahn, Iserlohner Kreisbahn, BW 93, Europa, Deutschland, NRW, Sauerland

 Der Beiwagen 93 entstand durch Umbau des Triebwagens 4. Als die WK im Jahr 1925 eine neue Serie Triebwagen beschaffte, wurden die 2 verbliebenen vierachsigen Triebwagen entbehrlich und in der eigenen Werkstatt zu Beiwagen umgebaut (TW 1 zu BW 92, TW 4 zu BW 93). Aus Stabilitätsgründen wurden die Fenster der Längsseiten mit senkrechten Holmen unterteilt. Der Beiwagen wurde 1957 verschrottet. Andreas Reinhard, Iserlohner Kreisbahn, Iserlohner Kreisbahn, BW 93, Europa, Deutschland, NRW, Sauerland

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.