Auf den sehr leicht gebauten Strecken im Westen hielten sich die 1´E 1´der Reihe 57.0 sehr lange. Als 57.009 im Oktober 1991 in Aydin von u.a. einer Ziege beobachtet wurde, lagen die planmäßigen Einsätze allerdings schon einige Jahre zurück.

Auf den sehr leicht gebauten Strecken im Westen hielten sich die 1´E 1´der Reihe 57.0 sehr lange. Als 57.009 im Oktober 1991 in Aydin von u.a. einer Ziege beobachtet wurde, lagen die planmäßigen Einsätze allerdings schon einige Jahre zurück.

Aydin, Christoph Oboth, Dampflok, TCDD, 57.009, Asien, Türkei

 Auf den sehr leicht gebauten Strecken im Westen hielten sich die 1´E 1´der Reihe 57.0 sehr lange. Als 57.009 im Oktober 1991 in Aydin von u.a. einer Ziege beobachtet wurde, lagen die planmäßigen Einsätze allerdings schon einige Jahre zurück. Aydin, Christoph Oboth, Dampflok, TCDD, 57.009, Asien, Türkei

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.