Aufgrund der nun in großer Stückzahl entstehenden BR 152 war es finanziell günstiger anstelle der 1012 die 1016/1116 zu bestellen. Vom Aufbau einer 152 mit Fahrwerk des Eurosprinters und Zulassung für 230Km/h.

Aufgrund der nun in großer Stückzahl entstehenden BR 152 war es finanziell günstiger anstelle der 1012 die 1016/1116 zu bestellen. Vom Aufbau einer 152 mit Fahrwerk des Eurosprinters und Zulassung für 230Km/h.

München Nord, Jürgen Sauer, ÖBB, BR1116, 1116 001-7 & 1016 001-8, Europa, Deutschland, Bayern

 Aufgrund der nun in großer Stückzahl entstehenden BR 152 war es finanziell günstiger anstelle der 1012 die 1016/1116 zu bestellen. Vom Aufbau einer 152 mit Fahrwerk des Eurosprinters und Zulassung für 230Km/h. München Nord, Jürgen Sauer, ÖBB, BR1116, 1116 001-7 & 1016 001-8, Europa, Deutschland, Bayern

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.