Hinter der 152 190-5 verbirgt sich ein aus der laufenden Serie herausgezogener Lokkasten, der mit neu entwickelten IGBT-Stromrichtern ausgerüstet wurde. Ein Zeichen für den rasanten Fortschritt der Technik, der auch der 120 nach 60 Exemplaren Einhalt gebot.

Hinter der 152 190-5 verbirgt sich ein aus der laufenden Serie herausgezogener Lokkasten, der mit neu entwickelten IGBT-Stromrichtern ausgerüstet wurde. Ein Zeichen für den rasanten Fortschritt der Technik, der auch der 120 nach 60 Exemplaren Einhalt gebot.

Jürgen Sauer, BR152, 152 190-5, Europa

 Hinter der 152 190-5 verbirgt sich ein aus der laufenden Serie herausgezogener Lokkasten, der mit neu entwickelten IGBT-Stromrichtern ausgerüstet wurde. Ein Zeichen für den rasanten Fortschritt der Technik, der auch der 120 nach 60 Exemplaren Einhalt gebot. Jürgen Sauer, BR152, 152 190-5, Europa

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.