Etwas besonderes ist der Schneepflug München 6452 des Bw Garmisch Partenkirchen. Er entstand aus der ehemaligen E 36 02. An einem Ende wurde der Klima-Schneepflug vorgebaut, in der Mitte wurde anstelle einer Achse ein Innenräumer angebaut. Zum Zeitpunkt der Aufnahme trägt das Fahrzeug noch den ursprünglichen zweifarbigen Anstrich der E36, später wurde er einfarbig grün. Das Fahrzeug ist heute im bayrischen Eisenbahnmuseum in Nördlichen erhalten.

Etwas besonderes ist der Schneepflug München 6452 des Bw Garmisch Partenkirchen. Er entstand aus der ehemaligen E 36 02. An einem Ende wurde der Klima-Schneepflug vorgebaut, in der Mitte wurde anstelle einer Achse ein Innenräumer angebaut. Zum Zeitpunkt der Aufnahme trägt das Fahrzeug noch den ursprünglichen zweifarbigen Anstrich der E36, später wurde er einfarbig grün. Das Fahrzeug ist heute im bayrischen Eisenbahnmuseum in Nördlichen erhalten.

Garmisch Partenkirchen, Weking Risse, Schneepflug, E36 BR136, E36, Europa, Deutschland, Bayern

 Etwas besonderes ist der Schneepflug München 6452 des Bw Garmisch Partenkirchen. Er entstand aus der ehemaligen E 36 02. An einem Ende wurde der Klima-Schneepflug vorgebaut, in der Mitte wurde anstelle einer Achse ein Innenräumer angebaut. Zum Zeitpunkt der Aufnahme trägt das Fahrzeug noch den ursprünglichen zweifarbigen Anstrich der E36, später wurde er einfarbig grün. Das Fahrzeug ist heute im bayrischen Eisenbahnmuseum in Nördlichen erhalten. Garmisch Partenkirchen, Weking Risse, Schneepflug, E36 BR136, E36, Europa, Deutschland, Bayern

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.