Etwas besonderes ist das Spenderfahrzeug für den Altenbekener Klima-Schneepflug. Hier wurde ein Steifrahmentender 4T30 wie er mit den Kriegslok der Baureihe 52 geliefert wurde verwendet. Es sind sogar noch die zusätzlichen Panzerplatten am Wasserkasten vorhanden.

Etwas besonderes ist das Spenderfahrzeug für den Altenbekener Klima-Schneepflug. Hier wurde ein Steifrahmentender 4T30 wie er mit den Kriegslok der Baureihe 52 geliefert wurde verwendet. Es sind sogar noch die zusätzlichen Panzerplatten am Wasserkasten vorhanden.

Altenbekener, Eduard Erdmann, Schneepflug, Europa, Deutschland

 Etwas besonderes ist das Spenderfahrzeug für den Altenbekener Klima-Schneepflug. Hier wurde ein Steifrahmentender 4T30 wie er mit den Kriegslok der Baureihe 52 geliefert wurde verwendet. Es sind sogar noch die zusätzlichen Panzerplatten am Wasserkasten vorhanden. Altenbekener, Eduard Erdmann, Schneepflug, Europa, Deutschland

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.