Hier ist es nun soweit. Das Füllrohr ist angeschlossen, alle Schieber sind geöffnet und der Mitteldruckdampf von 25 bar strömt vom Kraftwerkskessel in die Lok. In ca. 20 min hat die Maschine wieder ihren Betriebsdruck erreicht - Zeit für die Lokmannschaft, eine kleine Pause zu machen.

Hier ist es nun soweit. Das Füllrohr ist angeschlossen, alle Schieber sind geöffnet und der Mitteldruckdampf von 25 bar strömt vom Kraftwerkskessel in die Lok. In ca. 20 min hat die Maschine wieder ihren Betriebsdruck erreicht - Zeit für die Lokmannschaft, eine kleine Pause zu machen.

Düsseldorf-Flingern, Dr. Joachim Leitsch, Dampfspeicherlok, Werkbahn, feuerlos feuerlose Lok fl Aufblasbare Dampfblase, Europa, Deutschland, NRW

 Hier ist es nun soweit. Das Füllrohr ist angeschlossen, alle Schieber sind geöffnet und der Mitteldruckdampf von 25 bar strömt vom Kraftwerkskessel in die Lok. In ca. 20 min hat die Maschine wieder ihren Betriebsdruck erreicht - Zeit für die Lokmannschaft, eine kleine Pause zu machen. Düsseldorf-Flingern, Dr. Joachim Leitsch, Dampfspeicherlok, Werkbahn, feuerlos feuerlose Lok fl Aufblasbare Dampfblase, Europa, Deutschland, NRW

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.