Das unmögliche wird war, die deutsche Grenze ist gefallen und am Grenzübergang Falkenstein (Strecke Ludwigstadt-Probstzella) wird der Gläserne Zug in wenigen Minuten in die damals noch bestehende DDR (Deutsche Demokratische Republik 1949-1990) einreisen. Der Bundesgrenzschutz beobachtet diese noch ungewohnte deutsch-deutsch Begegnung mit Argusaugen.

Das unmögliche wird war, die deutsche Grenze ist gefallen und am Grenzübergang Falkenstein (Strecke Ludwigstadt-Probstzella) wird der Gläserne Zug in wenigen Minuten in die damals noch bestehende DDR (Deutsche Demokratische Republik 1949-1990) einreisen. Der Bundesgrenzschutz beobachtet diese noch ungewohnte deutsch-deutsch Begegnung mit Argusaugen.

Falkenstein, Peter Reinhard, gläserner Zug, Grenze, Grenzübergang, Falkenstein, Strecke, Ludwigstadt, Probstzella, Bundesgrenzschutz, Begegnung, Zug, DDR, Deutsche Demokratische Republik, ET91 BR491, 491 001-4, Europa, Deutschland

 Das unmögliche wird war, die deutsche Grenze ist gefallen und am Grenzübergang Falkenstein (Strecke Ludwigstadt-Probstzella) wird der Gläserne Zug in wenigen Minuten in die damals noch bestehende DDR (Deutsche Demokratische Republik 1949-1990) einreisen. Der Bundesgrenzschutz beobachtet diese noch ungewohnte deutsch-deutsch Begegnung mit Argusaugen. Falkenstein, Peter Reinhard, gläserner Zug, Grenze, Grenzübergang, Falkenstein, Strecke, Ludwigstadt, Probstzella, Bundesgrenzschutz, Begegnung, Zug, DDR, Deutsche Demokratische Republik, ET91 BR491, 491 001-4, Europa, Deutschland

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.