Das östlichste Ende des von Arad ausgehende Überland-Straßenbahnnetzes war Radna. Auf dem letzten Teilstück von Ghioroc wurden noch lange die alten Triebwagen von 1912 eingesetzt.

Das östlichste Ende des von Arad ausgehende Überland-Straßenbahnnetzes war Radna. Auf dem letzten Teilstück von Ghioroc wurden noch lange die alten Triebwagen von 1912 eingesetzt.

Radna, Roland Erdmann, Schmalspur, Straßenbahn, 1000mm, Arad, Überland-Straßenbahnnetze, Radna, Ghioroc, Triebwagen, Europa, Rumänien

 Das östlichste Ende des von Arad ausgehende Überland-Straßenbahnnetzes war Radna. Auf dem letzten Teilstück von Ghioroc wurden noch lange die alten Triebwagen von 1912 eingesetzt. Radna, Roland Erdmann, Schmalspur, Straßenbahn, 1000mm, Arad, Überland-Straßenbahnnetze, Radna, Ghioroc, Triebwagen, Europa, Rumänien

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.