Neheim-Hüsten - Sundern / Arnsberg

Geschichtlich sind die beiden von Neheim-Hüsten ausgehenden Privatbahnstrecken völlig getrennt zu betrachten. Seit den achtziger Jahren werden sie allerdings gemeinsam betrieben und werden auch hier gemeinschaftlich vorgestellt. Bei Eisenbahnfreunden scheinen die Strecken wenig bekannt oder unpopulärer zu sein und stehen häufig im Schatten der nahe gelegenen WLE. Im Gegensatz zu dem spektakulären Verkehr der WLE hat sich auf den Hüstener Strecken noch das Kleinbahnflair gehalten und macht den ganz besonderen Reiz dieser Strecken aus.

Röhrtalbahn Neheim Hüsten Sundern Arnsberg Privatbahn Ameisenbär

Neheim-Hüsten - Sundern / Arnsberg Geschichtlich sind die beiden von Neheim-Hüsten ausgehenden Privatbahnstrecken völlig getrennt zu betrachten. Seit den achtziger Jahren werden sie allerdings gemeinsam betrieben und werden auch hier gemeinschaftlich vorgestellt. Bei Eisenbahnfreunden scheinen die Strecken wenig bekannt oder unpopulärer zu sein und stehen häufig im Schatten der nahe gelegenen WLE. Im Gegensatz zu dem spektakulären Verkehr der WLE hat sich auf den Hüstener Strecken noch das Kleinbahnflair gehalten und macht den ganz besonderen Reiz dieser Strecken aus. Röhrtalbahn Neheim Hüsten Sundern Arnsberg Privatbahn Ameisenbär

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.