Mit Dampf von Münster zur Nordsee

Anfang der siebziger Jahre war es noch möglich mit Dampftraktion richtig planmäßig Eisenbahn zu fahren. Für uns ist das ein nostalgisches Zurückdenken an die gute alte Zeit. Vergessen möchte man bei aller Romantik aber nicht die harte Arbeit die der Dienst auf diesen Maschinen bedeutete.

Dampftraktion, planmäßig, Eisenbahn, fahren, nostalgisches, Zurückdenken, gute alte Zeit, Romantik, Arbeit, Dienst, Maschinen

Mit Dampf von Münster zur Nordsee Anfang der siebziger Jahre war es noch möglich mit Dampftraktion richtig planmäßig Eisenbahn zu fahren. Für uns ist das ein nostalgisches Zurückdenken an die gute alte Zeit. Vergessen möchte man bei aller Romantik aber nicht die harte Arbeit die der Dienst auf diesen Maschinen bedeutete. Dampftraktion, planmäßig, Eisenbahn, fahren, nostalgisches, Zurückdenken, gute alte Zeit, Romantik, Arbeit, Dienst, Maschinen

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.