03 1010

Im Juli/August 2001 war nach über 35 Jahren wieder eine 03.10 im Ruhrgebiet und Sauerland zu Gast. In Kooperation von DampfPlus, DGEG und der Eisenbahnfreunde Witten wurden einige Sonderfahrten auf den alten Stammstrecken der Eckeseyer 03.10, von denen leider keine erhalten geblieben ist, durchgeführt.

03 1010 Im Juli/August 2001 war nach über 35 Jahren wieder eine 03.10 im Ruhrgebiet und Sauerland zu Gast. In Kooperation von DampfPlus, DGEG und der Eisenbahnfreunde Witten wurden einige Sonderfahrten auf den alten Stammstrecken der Eckeseyer 03.10, von denen leider keine erhalten geblieben ist, durchgeführt.

Falls sie trotz Java-Script nicht automatisch weiter geleitet werden, klicken Sie bitte hier.
If you have activate java-script, but not automaticly redirected, please klick here.